Groove Invaders

Do 21.04.2011 * 22:00
Yesterday
Schleusenstr. 27
27568 Bremerhaven
Deutschland

Line-Up:
Daniel Clacson (Boxx Sessions / we&you);
Antarctic (Minimalkost / Digital Journey);
Hellraise (Intravenös / Technophobia)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Zu einer Zeit, als in diesen Breiten kaum einer wusste was elektronische Musik ist, machte sich eine Gruppe von Pionieren am 21.04.1993 mit der Techno-Space-Party im Yesterday auf, das Nachtleben zu verändern.
Nach nun genau 18 Jahren und gefühlten 3000 Partys sind wir keinesfalls verstummt und kehren an den Ort des Geschehens zurück. Die einstigen Musikkritiker von damals haben wir überlebt, und dem Partyvolk über die Jahre eine Vielzahl von wundervollen Nächten beschert.
Wer kennt nicht die legendären Intravenös Events im Hafenkraftwerk sowie dem Columbusbahnhof oder kann sich an die vielen kleinen Partys in und um Bremerhaven erinnern.

Daniel Clacson
Seit 2005 ist Daniel als Künstler aktiv und permanent auf der Suche nach Möglichkeiten, sein Können zu erweitern.
Nachdem ihm das klassische DJ-Mixing nicht mehr ausreichte war klar, dass er ein System brauchte, womit er Live seine Musik nach seinen Wünschen kontrollieren konnte.
Auftritte im Ruhrgebiet, u.a. im Butan Wuppertal, brachten ihn zur BOXX-Group, weitere Aufritte quer durch die Republik folgten.
Auf den Veranstaltungen lässt er seinen Gästen in seinen Sets den Vibe und den Groove der BOXX-Sessions erleben.


Weiter zum Veranstaltungsmotto und der Geschichte
Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Mehr Infos unter: http://www.undercore.net/event.php?id=178
Eintrag vom: 28.03.2011