Groove Invaders

So 23.05.2010 * 22:00
Yesterday
Schleusenstr. 27
27568 Bremerhaven
Deutschland

Line-Up:
DJ Antarctic (Minimalkost/Eventpage);
DJ fastMo (Soundthology Rec./myspace.com/fastmo1);
DJ Hellraise (Intravenös/Partysan/Eventpage)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Der Groove ist mit uns.
So oder ähnlich könnte man sich das Motto Anfang der 90er vorstellen, als die elektronische Musik wie ein Eindringling mit House und Techno beim Partygänger Gehör fand. Im Verlauf der Jahre haben sich viele Stilrichtungen entwickelt und sind verschwunden, doch der Groove und die Weiterentwicklung in der elektronischen Musik sind nach wie vor ungebrochen. Von lauschigen Klängen, bis hin zu treibenden und groovigen Sounds bieten Euch die DJ's des Abends ein Spiegelbild ihres Könnens und lassen diesen Abend zu einem musikalischen Feuerwerk werden. Neben den hauseigenen Invaders Antarctic und Hellraise wird für diese Veranstaltung extra einer der meist gebuchten DJ?s zwischen Leer und Bremen verpflichtet ? DJ fastMO. Der Beinamen ?fast? steht dabei aber nicht für die Schnelligkeit seiner Musik, sondern für die Geschwindigkeit beim Mixen. Er ist seit 1998 regional bekannt und kann bis heute das Publikum im Nordwesten durch seine abwechslungsreichen Sets in den topaktuellen Locations begeistern. Doch es blieb nicht nur bei der Anerkennung in der Region. Er nahm nämlich an zahlreichen Contests teil, bewarb sich bei Clubs und Diskotheken, wodurch er immer mal wieder quer durch Deutschland tourte. Er konnte mittlerweile u.a. beim Nature One Festival, beim Love Parade Weekend im Hof23, im Fusion Club Münster, in Schwerin auf dem Sinus Digital Festival, im Tresor Berlin, im PlanB in Passau und zuletzt im U60311 in Frankfurt auflegen. Seit 2001 produziert fastMo seine eigenen Tracks. Zu einem Release kam es bei Ihm erstmalig im Dezember 2006. Das Label Soundthology erkannte seine Fähigkeiten und presste seinen ersten Track auf Vinyl. Darüber hinaus macht er seine eigenen Veranstaltungen, wie seine monatlichen Techno Partys in seinem Wohnort Oldenburg. Außerdem veranstaltet er jedes Jahr seine ?DA DIRTY GROOVES? Partys in verschiedenen Städten und Locations mit immer besseren und bekannteren Acts, wie z.B. Thomas. P. Heckmann, Patrick Lindsey, Dj Emerson, Klaudia Gawlas oder Copy+Paste.
Wer nun gespannt ist, sollte diese Veranstaltung nicht verpassen. Taucht ein und gebt Euch bei Dia- und Videoprojektionen den Techno-, House- und Minimalklängen hin auf der Groove Invaders am Pfingstsonntag, den 23.05.2010 ab 22:00 Uhr im Yesterday in Bremerhaven.


Weiter zum Veranstaltungsmotto und der Geschichte
Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Mehr Infos unter: http://events.undercore.net
Eintrag vom: 20.04.2010