Minimalkost

Lammcarée

Sa 24.04.2010 * 22:00
George's Bar
Bgm.-Smidt-Str. 159
27568 Bremerhaven
Deutschland

Line-Up:
Antarctic (eventpage.net / Bremen),
FlameingDeX (Elektronische Tanzsportveranstaltung / BHV)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Die Minimalkost geht in die 4. Runde.

Wieder dabei ist DJ FlameingDeX aus Bremerhaven. Die einmalige Plattenauswahl und seine butterweichen, gefühlvollen Übergänge überzeugten das Publikum bei der letzten Veranstaltung so sehr, dass wir uns verpflichtet fühlten, diesen DJ gleich noch mal auf die Speisekarte zu schreiben.
Er steht darüber hinaus seit über 20 Jahren hintern den Tellern und hat längere Zeit in San Francisco gelebt und als DJ gearbeitet. Seine amerikanischen House-Tunes werden auf dieser Veranstaltung mit dem neuesten minimalen Sound aus den deutschen Techno-Metropolen gepaart. Die DJ's werden hierzu an diesem Abend einen Balanceakt zwischen Listening-Music und tanzbaren Elementen herstellen. Die Vermischungen von Minimal Techno & House sowie Dub und Electro werden dabei einen eher angenehmen, atmosphärischen und groovigen Endlos-Sound ergeben.

Abgerundet wird dieser Abend durch den besonderen Charme der Location "George's Bar".

Wer nun gespannt ist und einen ungefähren musikalischen Vorgeschmack bekommen möchte, kann unter www.myspace.com/undercorebooking verschiedene Mixe von beiden DJ's checken ...


Weiter zum Veranstaltungsmotto und der Geschichte
Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.myspace.com/undercorebooking
Eintrag vom: 19.03.2010