Technophobia

Fr 26.12.2003 * 22:00
MO House
Hilmannplatz 13 - 15
28199 Bremen
Deutschland

Line-Up:
Hellraise (Undercore, Intravenös / Bremen)
Dennis Diers (H-de-M - Club / Hannover)
Sascha D. (The Real Sound of Techno / Bremen)
Janosch Diern (H-de-M - VisionParade2003 / Bremen)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Am 26.12.2003 heißt es Technophobia; aus der Vorliebe für schräge und harte Klänge im Mai 1998 ins Leben gerufen bieten wir mit Beginn der neuen Staffel ein Programm das es mal wieder in sich hat. Passend zu Weihnachten haben sich dazu die Macher von "undercore" und "the real sound of techno" zusammen getan, um Euch dieses unvergleichliche Spektakel zu bieten.
Extra für diesen Abend wird ein spezielles Soundsystem aufgefahren, welches schon auf den Events wie "Mach mal Lauter" oder den legendären Dockland-Parties zum Einsatz kam. Unterstützt durch Deko aus dem Hause "undercore", welche schon die "intravenös" oder den "visionpark2001" verzauberten, ist dieser Event ein absolutes Muß für jeden. Bis zum 26.12.2003


Weiter zum Veranstaltungsmotto und der Geschichte
Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Eintrag vom: 07.03.2006