FlameingDeX (dj)

[Bremerhaven]

Undercore / Kapolectro

Aktiv seit:
1987
Musikstil:
Deep House
Referenzen:
Full Moon Party, San Francisco


In Nürnberg geboren, startete FlameingDex seine DJ-Karriere in diversen Clubs und Discothequen 1987 in und um Saarbrücken. Geprägt von Detroit-Techno und feinen Housetunes fand sich schnell ein anspruchsvolles Publikum, das die Delikatessen der elektronischen Musik zu schätzen wusste. Über den Umweg San Francisco, Californien, wo er sich auf zahlreichen Parties und als Resident in einem der angesagten Früh-Clubs einen Namen machte, konnte sich bald das Publikum in Bremerhaven von seinem besonderen Stil überzeugen. Es gibt kaum eine Partylocation in Bremerhaven, die er noch nicht in einen Housemusic-Tempel verwandelt hat. Die Partyreihe Club Kabarett entwickelte sich schnell zu einem Geheimtipp. Auch auf der Sail 2005 war FlameingDex ein Garant für exklusive Housemusic.




















Links:
https://www.facebook.com/plattendreher.flameingdex
https://www.mixcloud.com/plattendreher-flameingdex

Letzte Änderung: 30.10.2017